Roberts Männermoden

Über uns

Ich habe einen Sohn. Und ich habe einen Mann. Die beiden sind meine liebsten und gleichzeitig auch meine schwierigsten Kunden. Von ihnen habe ich gelernt, dass es beim Thema Mode für Männer vor allem auf drei Dinge ankommt. Erstens: Gute Beratung. Zweitens: Gute Beratung. Und drittens: Noch bessere Beratung!

Ausgerüstet mit diesem Geheimwissen, habe ich vor 15 Jahren mein Geschäft „Roberts Männermoden“ eröffnet und bin seitdem bei der Auswahl der Marken einer einfachen Faustregel gefolgt: Modische Kleidung in sehr guter Qualität zu einem fair kalkulierten, anständigen Preis.

Denn es gibt noch etwas, das ich in den letzten 15 Jahren gelernt habe: Gute Beratung heißt nicht, dass jemand gleich beim ersten Mal etwas kauft. Gute Beratung heißt, dass jemand gerne ein zweites Mal in mein Geschäft  kommt.

In diesem Sinne freue ich mich schon jetzt auf Ihren zweiten Besuch!


Peggy Sallier
Roberts Männermoden
Tränkestraße 4
38889 Blankenburg

Tel: (+49) 3944 63103

 

Unsere Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 10-13 und 14-18 Uhr
Samstag: 10-12:30 Uhr

 

Roberts S2 1 Roberts S1 1 Roberts S2 2 Roberts S1 3 Roberts S2 3 Roberts S1 2