....von meiner Familie gelernt.

Ich habe einen Sohn. Und ich habe einen Mann. Die beiden sind meine liebsten und gleichzeitig auch meine schwierigsten Kunden. Von ihnen habe ich gelernt, dass es beim Thema Mode für Männer vor allem auf drei Dinge ankommt. Erstens: Gute Beratung. Zweitens: Gute Beratung. Und drittens: Noch bessere Beratung!

Ausgerüstet mit diesem Geheimwissen, habe ich vor 15 Jahren mein Geschäft „Roberts Männermoden“ eröffnet und bin seitdem bei der Auswahl der Marken einer einfachen Faustregel gefolgt: Modische Kleidung in sehr guter Qualität zu einem fair kalkulierten, anständigen Preis.

Denn es gibt noch etwas, das ich in den letzten 15 Jahren gelernt habe: Gute Beratung heißt nicht, dass jemand gleich beim ersten Mal etwas kauft. Gute Beratung heißt, dass jemand gerne ein zweites Mal in mein Geschäft kommt. In diesem Sinne freue ich mich schon jetzt auf Ihren zweiten Besuch!

Wir sind auch für Sie da wenn Sie nicht zu uns kommen können.

Lieferdienst und Auswahlservice für Gutscheine und Ware

Bitte benutzen Sie unsere persönliche Beratung am Telefon oder per WhatsApp.

+049 152 0400 6331

Bleiben Sie gesund